top of page

Der erste Bildband zu einem meiner Projekte: „VulvaVariety”

Aktualisiert: 9. Aug. 2018

Der erste Bildband einer Serie. Jeweils 100 Vulva Abdrücke in einem Hard Cover zeigen die Diversität des weiblichen Genitals.


Vom Entwurf zum fertigen Produkt. Gestern kam der erste Probedruck des ersten Bandes. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. ich möchte allerdings die Aufnahmen der Vulvaabdrücke in hochauflösenden High Key Aufnahmen wiederholen. Der Text auf der Einbandrückseite wird noch gekürzt und das Titelbild etwas anders ausgeleuchtet.





Wer Interesse hat an einem Bildband darf sich gerne über das Kontaktformular bei mir melden. Bitte in den Betreff "BILDBAND" eingeben


Relevante Inhalte erstellen

Im nächsten Bildband werden wieder 100 Vulva Abdrücke dargestellt. Diesmal in dunklem Szenario.

205 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page